. .

GS-Auftrag Comfort

Sie haben die richtige Entscheidung getroffen!

Bitte teilen Sie uns mit, an welche Adresse wir Ihren GS-Auftrag Comfort senden dürfen.

Die mit Sternchen * versehenen Felder bitte ausfüllen.

Zu Ihrer Sicherheit: Ich bin damit einverstanden, dass meine
personenbezogenen Daten von Sage Software GmbH und ihren
Töchtern zum Zweck meiner weiteren Betreuung und der Zusendung von Informationen verarbeitet und genutzt werden dürfen. Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten jederzeit gegenüber der Sage Software GmbH, Frankfurt/M., widerruf@sage.de widersprechen. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutzbestimmungen.
Sage Software GmbH
Sage Bäurer AG
Sage bäurer GmbH
Sage HR Solutions AG
Syska Gesellschaft für betriebliche Datenverarbeitung mbH
Ich habe die AGB von Sage gelesen und erkläre mich damit einverstanden.
© Sage Software 2018 | Rechtliche Hinweise & Impressum | Datenschutz

Für mehr Comfort

Umfangreich und sicher

GS-Auftrag Comfort bietet alles, was ich für meine Auftragsbearbeitung benötige. Und mit dem Premium-Service habe ich einen kompetenten Partner zur Seite stehen.

  • 2 Arbeitsplätze
  • Bestellwesen inkl. Warenlieferung, Wareneingangsrechnung
  • inkl. 1 Jahr Premium-Service

    Der Premium-Service ist die ideale Ergänzung zu Ihrer Software: kostenloses Update auf die Version 2013, kostenfreie Nutzung der Support Hotline, alle gesetzlichen Änderungen inklusive. Der Premium-Service ist eine Wartungs- und Supportvereinbarung.

369,- €

(Brutto: 439,11 €)
Zzgl. Versandkosten 5 €
(Brutto 5,95 €)

Alternativprodukt

GS-Auftrag Standard

  • 1 Arbeitsplatz
  • inklusive 1 Jahr
    Premium-Service*

230,- €

(Brutto: 273,70 €)

Für mein Unternehmen genügt der GS-Auftrag Standard, die Einzelplatzversion ohne Bestellwesen.